Wir wissen heute, dass die Zellen und Organe im menschlichen Körper durch eigene elektromagnetische Schwingungen miteinander kommunizieren.
In einem gesunden Körper fließt die Energie frei und die Selbstheilungskräfte sind optimal.
Durch Schädigungen vielfältiger Art können Energieblockaden oder chronische Belastungen entstehen, welche die Eigenregulation des Körpers überschreiten oder überfordern. Dann entstehen Erkrankungen oder Allergien.

Die Bioresonanztherapie versucht auf elektromagnetischem Wege, Blockaden zu lösen und den Energiefluß wiederherzustellen.
Damit können die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Allergien können gebessert oder beseitigt werden und eine Vielzahl chronischer Erkrankungen lässt sich oft günstig beeinflussen. Auch Operationen verlaufen oft günstiger, wenn die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Suchterkrankungen von Nikotin oder Süßigkeiten können beseitigt werden.

Die Anwendungsgebiete:

· Akute Infekte
· Allergien
· Arthrose
· Asthma
· Augenkrankheiten
· Blasenentzündungen
· bösartige Erkrankungen
· chronische Schmerzzustände
· chronisches Müdigkeitssyndrom
· chronische Darmerkrankungen
· Diabetes
· Erschöpfungszustände
· Hörsturz ,Tinnitus
· Migraine
· rheumatische Erkrankungen
· vor und nach Operationen und Zahnextraktionen

und vieles mehr......., da es ja um die Wiederherstellung der Selbstheilungskräfte geht.

Sprechen Sie uns an!

Die Therapie wird individuell ausgewählt. In der Regel finden 3 bis 5 Sitzungen statt, die 10 bis 50 Minuten dauern.
Jede Sitzung kosten je nach Aufwand 20 bis 50 €.

Praxis Harleshausen | www.praxis-harleshausen.de | info@praxis-harleshausen.de | 0561-63203